Chronologie der Coronakrise
- helga beck am 22.Jan 22, 23:01
- Permalink
1850
Erstes internationales Gesundheitsgesetz
Quelle: Stiftung Corona Ausschuss Sitzung 41:
Troja Allenthalben
Minute 1.28: Frau Dr. Behrend, Österreich, Promotion über Gesundheitsgesetze, zeigt die Rechtsgeschichte der Pandemiegeseetzgebung und der WHO auf.
https://www.youtube.com/watch?v=tUMvCOtOHJI
1947
Nürnberger Kodex
Zentrale, heute angewandte ethische Richtlinie zur Durchführung von Experimenten am Menschen. Er gehört seit seiner Formulierung in der Urteilsverkündung im Nürnberger Ärzteprozess (1946/47) insbesondere zu den medizinethischen Grundsätzen in der Medizinerausbildung (ähnlich wie das Genfer Gelöbnis). Er besagt, dass bei medizinischen Versuchen an Menschen die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson unbedingt erforderlich (ist). Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können?.
Anlass für den Nürnberger Kodex waren die während der Zeit des Nationalsozialismus im Namen der medizinischen Forschung begangenen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, insbesondere ?verbrecherische medizinische Experimente? und Zwangssterilisationen.
https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Kodex
1950
Diese Variante der Coronaviren ist bereits seit den 1950er-Jahren bekannt.
Paul Schreyer: Pandemie-Planspiele? Vorbereitung einer neuen Ära? 24.12.2020
CoV-229E, eine andere Spezies von Coronaviren.
https://de.rt.com/gesellschaft/111108-bioinformatiker-finden-hinweise-auf-flucht/
1990
Die Politik in der Corona-Krise kam nicht aus heiterem Himmel. Der ?Kampf gegen die Viren? begann schon in den 1990er Jahren als ?Kampf gegen den Bioterror?. Eine Recherche zeigt: Über zwanzig Jahre lang wurden seither in Planspielen immer wieder Pandemie-Szenarien geprobt, erst in den USA, später international abgestimmt, auch mit deutscher Beteiligung. Die Titel dieser Übungen erinnern an Hollywood-Produktionen: ?Dark Winter? (2001), ?Global Mercury? (2003), ?Atlantic Storm? (2005) oder ?Clade X? (2018). Beteiligt waren hochrangige Behörden- und Regierungsvertreter sowie bekannte Journalisten, ....
Oktober 2019: zuletzt, bei ?Event 201? im Oktober 2019, auch Vorstandsmitglieder großer Weltkonzerne. Nachdem die Weltgesundheitsorganisation WHO 2020 eine Coronavirus-Pandemie ausgerufen hatte, wurden viele der jahrelang geprobten und diskutierten Maßnahmen global umgesetzt.
In den Drehbüchern tauchten schon vor 20 Jahren Passagen wie diese auf: ?Der Anblick von bewaffneter Militärpräsenz in amerikanischen Städten provoziert Proteste gegen die Beschneidung der bürgerlichen Freiheiten (?) Die Frage ist, wie und in welchem Maße wir diese Dinge durchsetzen. Wie viel Gewalt wendet man an, um die Menschen in ihren Häusern zu halten?? Im Falle einer Pandemie könnten ?grundlegende Bürgerrechte wie das Versammlungsrecht oder die Reisefreiheit nicht länger für selbstverständlich? genommen werden. Freiheitsbeschränkungen, aber auch Massenimpfungen, waren regelmäßiger Bestandteil der Planspiele.
https://www.youtube.com/watch?v=SSnJhHOU_28
2009
WHO (Genf) ändert Definition für Pandemie 18.10.2020
Minute 20.50: Im Mai 2009 strich die WHO zwei wesentliche Punkte der Pandemie-Definition: Tote und Erkrankte. Früher war eine enorme Anzahl von Todesfällen und Erkrankten in mehreren Staaten die Bedingung. Das ist seit 2009 nicht mehr so. Nun reicht, dass sich der Erreger schnell in mehreren Regionen der Welt ausbreitet. Ob viele sterben oder erkranken ist kein Kriterium mehr für eine Pandemie.
Quelle: Arte, Profiteure der Angst. 20. Okt 2009
Mai 2010
Rockefeller-Foundation: Seite 18 unter Lock Stop strengere Welt, Strategiepapier, wie man mehr autoritäre Führungen einsetzt, wachsendes Zurückdrängen der Bürger minute 1.21.00
https://archive.org/details/pdfy-tNG7MjZUicS-wiJb/mode/2up
2011
Graphic Novel: Comic an alle Mitarbeiter der EU: Im Jahre 2006 ist in China ein Virus ausgebrochen. Comic!! für 86 000 Euro. Propaganda für Impfstoffe.
2012
Das RKI hat für den Bundestag einen sogenannten Katastrophenplan geschrieben, in dem exakt das aufgeführt wird, was gerade gespielt wird:
Es könnte eine Katastrophe ausbrechen. Sie könnte von einem Virus verursacht werden. Der Virus könnte Corona heißen. Er könnte in Asien ausbrechen. Von Wildtieren. Schulschließungen werden stattfinden. Masken werden gebraucht werden. Die Krise wird in drei Wellen ablaufen. ... Und wird drei Jahre dauern. Die Krise kann ausschließlich durch eine Impfung beendet werden. Wir sind also keinesfalls überrascht. Es gibt diesen Plan, der in Berlin im Original im Original vorliegt: https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf
2013
Das Frauenhofer-Institut schreibt 2013 einen Pandemieplan und beschreibt genau die Vorgänge für das Jahr 2020:
Fraunhofer-Institut für Naturwissenschaftlich-Technische Trendanalysen INT
Ruth Schietke, Britta Pinzger, Thomas Werner, Andreas Hoffknecht,
Olav Teichert, Matthias Braun, Joachim Schulze
PANDEMISCHE INFLUENZA IN DEUTSCHLAND 2020
Szenarien und Handlungsoptionen
Transport, Urbanisierung, Migrationsströme sowie die industrielle Tierhaltung können dazu beitragen, dass Situationen geschaffen werden, die eine (Weiter-)Entwicklung und Ausbreitung von
Infektionserregern begünstigen.
2002/2003 konnte die globale Ausbreitung des SARS-Virus (Severe Acute Respiratory Syndrome-assoziiertes Coronavirus), ... beobachtet werden.
Durch die Szenario-Analyse wurden Faktoren und Umfeldveränderungen identifiziert, die einen besonders starken Einfluss auf den Verlauf und die Auswirkungen einer Pandemischen Influenza im Jahre 2020 haben werden.
?Denken auf Vorrat? Seite 7
In der Szenario-Prognostik wurden für jeden Schlüsselfaktor mögliche Zukunftsprojektionen in das Jahr 2020 entwickelt. Seite 8
Tabelle: Bevorratungsstrategie Ausrüstung Seite 15
Tabelle: Versorungslage mit Medikamenten Seite 19
Im Jahr 2020 erreicht uns eine globale Pandemie. Fünf Millionen Deutsche erkranken, von denen 5000-15000 Menschen dem Influenzavirus erliegen. Trotz dieses vergleichsweise geringen
Ausmaßes der Pandemie in Deutschland ? die Zahlen der Betroffenen sind auch für eine saisonale Influenza nicht unüblich ? entstehen erhebliche Probleme: Seite 24
53879 Euskirchen, Telefon 02251 18-0, E-Mail info@int.fraunhofer.de
© by FRAUNHOFER VERLAG, 2013
https://www.fraunhofer.de/content/dam/zv/de/forschung/artikel/2020/Corona/Pandemische-Influenza-in-Deutschland-2020.pdf
1. Jänner 2015
Österreich die öffentlichen Krankenanstalten ab 1. Jänner 2015 verpflichtet sind, die Entlassungsbriefe der Patientinnen und Patienten auf der ELGA Elektronische Gesundheitsakte zu speichern. Der Zugriff auf die Gesundheitsakte erfolgt aus Sicherheitsgründen über die E-Card.
2016
Strategiepapier der EU, wie man der Propaganda Dritter entgegenzuwirken
(https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf)
2016
Der National Health Service NHS will ältere Menschen nicht heilen sondern den "Pfad für das Lebensende" anbieten (automatische Übersetzung)
Geheimes Papier der NHS zeigt das es Pläne gibt die Pflege für ältere Menschen zu Verweigerung-
Dokumente enthülle detaillierte Vorschläge des NHS, die im Rahmen einer Pandemieplanungsübung im Jahr 2016 ausgearbeitet wurden, um die kritische Gesundheitsversorgung für Bürger über 70 Jahre zu KÜRZEN und einen "Pfad für das Lebensende" anzubieten.
Die Übung war für den Fall eines "schweren" Grippeausbruchs gedacht, um die Belastung der Krankenhausbetten zu verringern, indem die Ärzte die Patienten nach ihrer "Überlebenswahrscheinlichkeit" und nicht nach der klinischen Notwendigkeit einstufen konnten.
Die Pläne wurden Berichten zufolge vom Gesundheitsministerium vor den Angehörigen der Gesundheitsberufe geheim gehalten, aber ein NHS-Sprecher betonte, dass sie "nicht die Grundlage für die Reaktion des NHS auf das Coronavirus" bildeten.
NHS machte geheimen Pandemieplan, um älteren Menschen die Pflege zu verweigern (telegraph.co.uk)
https://www.youtube.com/watch?v=3gertJ5VFfM&t=457s Ganser
2017
Rede von Bill Gates auf der Münchner Sicherheitskonferenz 2017
Pandemien sind ein internationales Sicherheitsproblem.
Wir müssen in Impfstoffentwicklung investieren.
Wir brauchen stärkere Gesundheitssysteme.
https://securityconference.org/assets/02_Dokumente/03_Materialien/MSC2017_Speech_Bill_Gates.pdf
2018
Zwei dieser Auswirkungen sind die ?Zwangseinführung? und ?keine OptOut Ausstiegsmöglichkeit?, wie etwa derzeit bei Elektronische Gesundheitsakte (ELGA). Das Projekt befindet sich in der Pilotphase? Die Wahrheit ist vielmehr, dass die Bundesregierung und die EU seit 2018 mit Hochdruck an diesem Projekt arbeiten und alles, wirklich alles bereits fertig für den Vollbetrieb vorbereitet ist.
https://bkftv.at/2020/08/04/das-neue-zwangsregister-e-impfpass-und-eine-zukuenftige-impfpflicht/
2018
Gründung der "Charité Global Health" in der Charité Berlin.
https://www.youtube.com/watch?v=7T36QSXKHHU
Dezember 2019
Staat darf ab Anfang 2024 Lastenausgleich einführen
Genau diese Basis wurde, unbeachtet von den meinungsbildenden Medien in diesem Land, durch eine Gesetzesänderung des Deutschen Bundestags im Dezember 2019, also kurz vor dem Ausbruch der Coronakrise, geschaffen. Konkret ist es die Änderung von Artikel 21 des Gesetzes zur Regelung des Sozialen Entschädigungsrechts (Lastenausgleichsgesetz) ? mit Geltung ab dem 01.01.2024.
Darin heißt es: ?Das neue 14. Buch Sozialgesetzbuch (SGB XIV) regelt die Entschädigung von schädigungsbedingten Bedarfen von ? Personen, die durch eine Schutzimpfung oder sonstige Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe nach dem Infektionsschutzgesetz eine gesundheitliche Schädigung erlitten haben.?
Mit anderen Worten: Der Staat kann ab dem 01. Januar 2024 einen Lastenausgleich ? vulgo: eine Enteignung ? in den Vermögenswerten der gesamten Bevölkerung für die Entschädigung von Impfgeschädigten durchführen.
Besonders perfide: Nur über die allgemeine Impfpflicht kann die Regierung den Lastenausgleich über alle Bürger rechtfertigen. Denn sonst könnten sich alle Ungeimpften fragen, warum sie für die Schäden der anderen haften sollen. Darüber hinaus würde es dann keine ungeimpfte Kontrollgruppe mehr geben, was Fragen zur persönlichen Haftung unterbindet.
https://reitschuster.de/post/ausufernde-gesundheitskosten-enteignung-mit-ansage/
Herbst 2019
"Event 201" vom Johns Hopkins Center for Health Security mit Unterstützung des Weltwirtschaftsforums sowie der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung abgehaltene Pandemie-Übung.
https://www.youtube.com/watch?v=mm4HpIX9vuA Effenberger
18.10.2019
Das Szenario Event 201
von Johns Hopkins, WEF und Bill and Melinda Gates Stiftung
Event 201 simuliert einen Ausbruch eines neuartigen zoonotischen Coronavirus, das von Fledermäusen auf Schweine auf Menschen übertragen wird und schließlich effizient von Mensch zu Mensch übertragen wird, was zu einer schweren Pandemie führt. Der Erreger und die von ihm verursachte Krankheit sind weitgehend an SARS nachempfunden, aber es ist in der Gemeinschaft von Menschen mit leichten Symptomen stärker übertragbar.
https://www.centerforhealthsecurity.org/event201/scenario.html
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) verfügt derzeit über einen virtuellen Vorrat an Influenza-Impfstoffen, mit Verträgen mit Pharmaunternehmen, die sich bereit erklärt haben, Impfstoffe zu liefern, sollte die WHO sie anfordern.
Regierungen sollten mehr Ressourcen und Unterstützung für die Entwicklung und Produktion von Impfstoffen, Therapeutika und Diagnostika bereitstellen, die während einer schweren Pandemie benötigt werden.
In Abstimmung mit WHO, CEPI, GAVI und anderen relevanten multilateralen und nationalen Mechanismen sollten Investitionen in neue Technologien und industrielle Ansätze getätigt werden, die eine gleichzeitige verteilte Fertigung ermöglichen. Dies erfordert unter anderem die Beseitigung rechtlicher und regulatorischer Hindernisse.
Regierungen und der Privatsektor sollten der Entwicklung von Methoden zur Bekämpfung von Fehl- und Desinformation vor der nächsten Reaktion auf eine Pandemie größere Priorität einräumen. Regierungen müssen mit traditionellen und Social-Media-Unternehmen zusammenarbeiten, um flexible Ansätze zur Bekämpfung von Fehlinformationen zu erforschen und zu entwickeln.
https://www.centerforhealthsecurity.org/event201/recommendations.html
Herbst 2019
Wurde die vermeintliche Pandemie von langer Hand geplant?
Nur wenige Monate vor der vermeintlichen Pandemie traf sich das deutsche Führungspersonal, deutsche Politiker und Virologen auf einem Kongress der Bundestagsfraktion CDU/CSU mit der WHO und Bill Gates. Alle Schlüsselpersonen der späteren Corona-Krise waren auf diesem Kongress anwesend, einschließlich der Bill Gates Stiftung und des Generaldirektors der Weltgesundheitsorganisation (WHO), welcher in seiner Rede von einem ?finalen Plan? sprach, den Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mit vorangetrieben habe. Das wirft die Frage auf, ob die Krise von langer Hand geplant war.
Anwesend: Merkel, Spahn, Drosten, Georg Nüßlein, WHO-Chef Tedros (Generaldirektor), Gates, u.a.
Merkel: Die Krankheit wird zur Durchsetzung politischer Interessen benutzt. Deshalb müssen wir auch wenn keine Krankheit die Presse beherrscht an einer Stärkung des Gesundheitswesens weiterarbeiten.
Spahn: Wir sind Vorreiter. Wir nützen diese Position um in der WHO für Reformen zu arbeiten. Das Thema Impfen. Die WHO hat Impfgegner zu den größten 10 Risiken der Weltgesundheit definiert.
Seit 2018 gibt es in der Charité die "Charité Global Health".
Gesundheitsstatistiker vertreten den Standpunkt, dass es in absehbarer Zeit zu anderen Pandemien kommen kann.
Drosten: Man sollte sich dann auch fragen, sind wir in Deutschland gerüstet? Ja, alle sind gerüstet, das Hamburger-Tropen-Institut, RKI, usw. sind da. Das sind wirkliche Leuchttürme. Das deutsche Zentrum für Infektionsforschung ist ein sehr starker Mitspieler.
Chef der WHO Tedros Adhanom (an Massenmord in Athiopien beteiligt): Deutschland hat die Gesundheit ganz fest auf der internationalen Agenda verankert. Deutschland hat besondere politische Führungsrolle durch die Präsidentschaft übernommen in G7 und G20. Deutschland hat die WHO gebeten eine Führungsrolle bei globalem Aktionsplan für Gesundheit und Wohlergehen zu übernehmen. Merkel hat der WHO die Führungsrolle übergeben.
Www.n23.tv 11.03.2021
https://www.youtube.com/watch?v=7T36QSXKHHU
Januar 2020
Corman-Drosten-Papier veröffentlicht in Zeitschrift Eurosurveillance (übersetzt: Euro-Überwachung) Peer-Review Fachzeitschrift https://www.eurosurveillance.org/
zehn "schwerwiegende Mängel" im Hauptprotokoll für solche Tests festgestellt. Der Bericht zerlegt die ursprüngliche Studie namens Corman-Drosten-Papier systematisch, in der ein Protokoll zur Anwendung der PCR-Technik zur Erkennung von COVID beschrieben wurde.
Warum wurde dieses Papier im Januar veröffentlicht, obwohl es eindeutig nicht den korrekten Standards entsprach? Es ist absolut wertlos.
https://de.rt.com/meinung/109980-experten-finden-zehn-schwerwiegende-fehler-covid-19/
Bill Gates, sagt seinem legendären achtminütigen Tagesthemen-Interview: "Hey komm, ... wir werden sieben Milliarden Menschen impfen."
März 2020
Hirschhausen gründet Stiftung Gesunde Erde - Gesunde Menschen gGmbH
März 2021.Spende von 1.399.984 Dollar von Bill Gates Stiftung
https://de.rt.com/meinung/129999-eckart-von-hirschhausen-systemrelevant-oder/?utm_source=facebook&utm_medium=owned_media
11. März 2020
ruft WHO Pandemie aus.
19. - 22. März 2020
Strategiepapier "Wie wir COVID-19 unter Kontrolle bekommen - Nur für den Dienstgebrauch"
Verfasst von einer "Gruppe von rund zehn Fachleuten" aus Ökonomie, Soziologie und Chinaforscher (Maoist) verfasst, darunter Wissenschaftler des Instituts der deutschen Wirtschaft und vom RWI-Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung.
Worst-Case-Szenario soll Angst und Horror verbreiten, mehr Tests gefordert, Datenschutz dem Gesundheitsschutz unterordnen, Kinder als Gefährder darstellen, Veränderung der Kommunikationsstrategie, Folgeschäden, massive Senkung von sozialen Kontakte, längerfristig der Einsatz von Big Data und Location Tracking unumgänglich, zivilgesellschaftliche Solidarität,
https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/informationsfreiheit/das-interne-strategiepapier-des-innenministeriums-zur-corona-pandemie
15. April 2020
Telefonschaltkonferenz der Bundeskanzlerin mit den
Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder.
Beschränkungen des öffentlichen Lebens zur Eindämmung der COVID19-Epidemie
Pressemitteilung 124; Mittwoch, 15. April 2020
Die Bundeskanzlerin und die Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder fassen folgenden Beschluss:
Wir werden in kleinen Schritten daran arbeiten, das öffentliche Leben wieder zu beginnen, den Bürgerinnen und Bürgern wieder mehr Freizügigkeit zu ermöglichen und die gestörten Wertschöpfungsketten wiederherzustellen. ...
Wir müssen uns alle bewusst machen, dass wir die Epidemie durch die Verlangsamung der Infektionsketten der letzten Wochen nicht bewältigt haben, sie dauert an. Deshalb können wir nicht zum gewohnten Leben der Zeit vor der Epidemie zurückkehren, sondern wir müssen lernen, wie wir für eine längere Zeit mit der Epidemie leben können.
Deshalb vereinbaren die Bundeskanzlerin und die Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder:
1. Die gemeinsamen Beschlüsse vom 12., 16. und 22. März 2020 sowie die begleitenden ChefBK/CdS-Beschlüsse sowie die Entscheidungen des Corona-Kabinetts bleiben gültig.
...
17. Eine zeitnahe Immunität in der Bevölkerung gegen SARS-CoV-2 ohne Impfstoff zu erreichen, ist ohne eine Überforderung des Gesundheitswesens und des Risikos vieler Todesfälle nicht möglich. Deshalb kommt der Impfstoffentwicklung eine zentrale Bedeutung zu. Die Bundesregierung unterstützt deutsche Unternehmen und internationale Organisationen dabei, die Impfstoffentwicklung so rasch wie möglich voranzutreiben. Ein Impfstoff ist der Schlüssel zu einer Rückkehr des normalen Alltags. Sobald ein Impfstoff vorhanden ist, müssen auch schnellstmöglich genügend Impfdosen für die gesamte Bevölkerung zur Verfügung stehen.
https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/aktuelles/telefonschaltkonferenz-der-bundeskanzlerin-mit-den-regierungschefinnen-und-regierungschefs-der-laender-am-15-april-2020-1744228
08. Mai 2021
Beweist Video zentrale Steuerung der Krise? Weltweit identische Polit-Ansprache
Im Mai 2020 hielten führende Politiker weltweit dieselbe Ansprache, die sie von einem vorgefertigten Skript ablasen. Untenstehendes Video belegt dies für Slowenien, Oman, Monaco, Italien, Südafrika, Israel, Schweden, Portugal, Estland, Schweiz, Finnland, Rumänien. In Israel wurde der Umstand von "israelnationalnews" schriftlich festgehalten und die Frage aufgeworfen, ob die israelische Politik unabhängig wäre.
Im Mai kam es zu einem Auftritt des israelischen Premierminister Netanyahu in einem Video des ?Coronavirus Global Response International Pledging Event? und forderte ?bessere Diagnose, Behandlung und sichere, effektive Impfstoffe?. Er war damit Teil einer großen Gruppe führender internationaler Politiker, die ein identisches Dokument vorlasen. Israel National News, 13. August 2020
Die Veranstaltung ?Coronavirus Global Response Pledging Conference? wurde am 4. Mai von der EU abgehalten. Dabei wurden der Pharmaindustrie 7,5 Milliarden Euro versprochen (Reuters). Es mutet bizarr an, dass man im Zuge dieser Konferenz so viele führende Politiker der Welt überredete (dazu zwang?) etwas vorzutragen, was wie ein Corona-Glaubensbekenntnis anmutet.
Politiker zahlreicher Nationen verlasen das selbe Corona-Script
... Im Zusammenschnitt, der in sozialen Medien kursiert, entwickelt die Rede ein besonderes Gefühl von Horror. Eine solche Gleichschaltung der Welt kann nicht im Sinne mündiger Bürger freier Demokratien sein. Dieser EU-Event ist ein weiteres Puzzlestück in einem Gesamtbild, welches auf eine zentrale Steuerung der angeblichen Corona-Krise hindeutet, die wohl gänzlich andere Ziele verfolgt als den Schutz der Menschen vor der Ersatzgrippe des Jahres 2020.
https://report24.news/beweist-video-zentrale-steuerung-der-krise-weltweit-identische-polit-ansprache/
29. April 2020
Impfzwang + Rechteverlust in Deutschland: Die treibenden Mächte dahinter
https://www.kla.tv/16320
07.05.2020
Der nächste Schritt zum Thema Impfpflicht, beziehungsweise besser Impfzwang unserer Bundesregierung ist getan und zwar mit der Kabinettssitzung vom 29. April (2020), wir haben heute den 2. Mai. Also, es ist alles sehr aktuell und in zwei Wochen soll das Ganze dann wohl Hand und Fuß bekommen, indem es in das öffentliche Gesetz gegossen wird.
Aber hier ist der wirkliche wichtige Satz:
?§28? ‒ das bezieht sich hier auf das Infektionsschutzgesetz ‒ ?wird wie folgt geändert:
Bei der Anordnung und Durchführung von Schutzmaßnahmen nach den Sätzen 1 und 2 ist in angemessener Weise zu berücksichtigen, ob und inwieweit eine Person, die eine bestimmte übertragbare Krankheit, derentwegen die Schutzmaßnahmen getroffen werden, nach dem Stand der medizinischen Wissenschaft wegen eines bestehenden Impfschutzes oder einer bestehenden Immunität nicht oder nicht mehr übertragen kann, von der Maßnahme ganz oder teilweise ausgenommen werden kann, ohne dass der Zweck der Maßnahme gefährdet wird. Soweit von individualbezogenen Maßnahmen abgesehen werden soll oder Ausnahmen allgemein vorgesehen werden, hat die betroffene Person durch eine Impf- oder eine Immunitätsdokumentation nach §22 oder ein ärztliches Zeugnis nachzuweisen, dass sie die bestimmte übertragbare Krankheit nicht oder nicht mehr übertragen kann.?
?Eine Immunitätsdokumentation soll zukünftig analog der Impfdokumentation auch zusammen mit einem Dokument die mögliche Grundlage dafür sein, eine mögliche Immunität nachzuweisen.?
Das wurde beim Bundeskabinett jetzt beschlossen. ... dass das heißt: Wer diesen Immunitätsnachweis nicht erbringt, der hat keine Grundrechte mehr,
https://www.kla.tv/impfpflicht/16320&autoplay=true
25. September 2020
Taschenbuch von Klaus Schwab erscheint:
"COVID-19: Der Grosse Umbruch"
Kein Wunder also, dass Klaus Schwab, der das WEF gegründet und all diese Menschen zusammengebracht hat, mit seinem Werk "Covid-19 Der große Umbruch" sogar das Drehbuch zur aktuellen Weltkrise geschrieben hat.
All diese Informationen sind nur einzelne Mosaiksteine, aber sie zeigen, wie es dem digital-finanziellen Komplex gelingen konnte, über 4 Jahrzehnte ein immer dichteres Spinnennetz von Organisationen entweder zu kapern oder auch selbst zu entwickeln und so über die verschiedensten Kanäle Einfluss zu nehmen und die Dinge global in die von ihm gewollte Richtung zu bewegen.
https://apolut.net/the-wolff-of-wall-street-spezial-tiefer-staat-digital-finanzieller-komplex/
November 2021
Erste Identifizierung der Omikron-Variante
Anlässlich der ersten Identifizierung der Omikron-Variante von SARS-CoV-2 im November 2021 mutmaßte der Radiologe und Vorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, der eine allgemeine Impfpflicht befürwortet, dass sich COVID-19 noch zu einer Krankheit entwickeln könnte, die »so infektiös wie Delta und so gefährlich wie Ebola ist«. Es sei daher nötig, die Welt noch jahrelang zu impfen, um die Entstehung weiterer Varianten zu verhindern. (1) Beide Aussagen sind wissenschaftlich nicht haltbar.
https://www.rotefahne.at/post/evidenzen-gegen-die-impfpflicht?fbclid=IwAR15l5EQzFBE-Cbf7Z54uRwKcQyBhtjME9pR3r_MohrvLiXZTSyZksG8Gvg
Erstes internationales Gesundheitsgesetz
Quelle: Stiftung Corona Ausschuss Sitzung 41:
Troja Allenthalben
Minute 1.28: Frau Dr. Behrend, Österreich, Promotion über Gesundheitsgesetze, zeigt die Rechtsgeschichte der Pandemiegeseetzgebung und der WHO auf.
https://www.youtube.com/watch?v=tUMvCOtOHJI
1947
Nürnberger Kodex
Zentrale, heute angewandte ethische Richtlinie zur Durchführung von Experimenten am Menschen. Er gehört seit seiner Formulierung in der Urteilsverkündung im Nürnberger Ärzteprozess (1946/47) insbesondere zu den medizinethischen Grundsätzen in der Medizinerausbildung (ähnlich wie das Genfer Gelöbnis). Er besagt, dass bei medizinischen Versuchen an Menschen die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson unbedingt erforderlich (ist). Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können?.
Anlass für den Nürnberger Kodex waren die während der Zeit des Nationalsozialismus im Namen der medizinischen Forschung begangenen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, insbesondere ?verbrecherische medizinische Experimente? und Zwangssterilisationen.
https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Kodex
1950
Diese Variante der Coronaviren ist bereits seit den 1950er-Jahren bekannt.
Paul Schreyer: Pandemie-Planspiele? Vorbereitung einer neuen Ära? 24.12.2020
CoV-229E, eine andere Spezies von Coronaviren.
https://de.rt.com/gesellschaft/111108-bioinformatiker-finden-hinweise-auf-flucht/
1990
Die Politik in der Corona-Krise kam nicht aus heiterem Himmel. Der ?Kampf gegen die Viren? begann schon in den 1990er Jahren als ?Kampf gegen den Bioterror?. Eine Recherche zeigt: Über zwanzig Jahre lang wurden seither in Planspielen immer wieder Pandemie-Szenarien geprobt, erst in den USA, später international abgestimmt, auch mit deutscher Beteiligung. Die Titel dieser Übungen erinnern an Hollywood-Produktionen: ?Dark Winter? (2001), ?Global Mercury? (2003), ?Atlantic Storm? (2005) oder ?Clade X? (2018). Beteiligt waren hochrangige Behörden- und Regierungsvertreter sowie bekannte Journalisten, ....
Oktober 2019: zuletzt, bei ?Event 201? im Oktober 2019, auch Vorstandsmitglieder großer Weltkonzerne. Nachdem die Weltgesundheitsorganisation WHO 2020 eine Coronavirus-Pandemie ausgerufen hatte, wurden viele der jahrelang geprobten und diskutierten Maßnahmen global umgesetzt.
In den Drehbüchern tauchten schon vor 20 Jahren Passagen wie diese auf: ?Der Anblick von bewaffneter Militärpräsenz in amerikanischen Städten provoziert Proteste gegen die Beschneidung der bürgerlichen Freiheiten (?) Die Frage ist, wie und in welchem Maße wir diese Dinge durchsetzen. Wie viel Gewalt wendet man an, um die Menschen in ihren Häusern zu halten?? Im Falle einer Pandemie könnten ?grundlegende Bürgerrechte wie das Versammlungsrecht oder die Reisefreiheit nicht länger für selbstverständlich? genommen werden. Freiheitsbeschränkungen, aber auch Massenimpfungen, waren regelmäßiger Bestandteil der Planspiele.
https://www.youtube.com/watch?v=SSnJhHOU_28
2009
WHO (Genf) ändert Definition für Pandemie 18.10.2020
Minute 20.50: Im Mai 2009 strich die WHO zwei wesentliche Punkte der Pandemie-Definition: Tote und Erkrankte. Früher war eine enorme Anzahl von Todesfällen und Erkrankten in mehreren Staaten die Bedingung. Das ist seit 2009 nicht mehr so. Nun reicht, dass sich der Erreger schnell in mehreren Regionen der Welt ausbreitet. Ob viele sterben oder erkranken ist kein Kriterium mehr für eine Pandemie.
Quelle: Arte, Profiteure der Angst. 20. Okt 2009
Mai 2010
Rockefeller-Foundation: Seite 18 unter Lock Stop strengere Welt, Strategiepapier, wie man mehr autoritäre Führungen einsetzt, wachsendes Zurückdrängen der Bürger minute 1.21.00
https://archive.org/details/pdfy-tNG7MjZUicS-wiJb/mode/2up
2011
Graphic Novel: Comic an alle Mitarbeiter der EU: Im Jahre 2006 ist in China ein Virus ausgebrochen. Comic!! für 86 000 Euro. Propaganda für Impfstoffe.
2012
Das RKI hat für den Bundestag einen sogenannten Katastrophenplan geschrieben, in dem exakt das aufgeführt wird, was gerade gespielt wird:
Es könnte eine Katastrophe ausbrechen. Sie könnte von einem Virus verursacht werden. Der Virus könnte Corona heißen. Er könnte in Asien ausbrechen. Von Wildtieren. Schulschließungen werden stattfinden. Masken werden gebraucht werden. Die Krise wird in drei Wellen ablaufen. ... Und wird drei Jahre dauern. Die Krise kann ausschließlich durch eine Impfung beendet werden. Wir sind also keinesfalls überrascht. Es gibt diesen Plan, der in Berlin im Original im Original vorliegt: https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf
2013
Das Frauenhofer-Institut schreibt 2013 einen Pandemieplan und beschreibt genau die Vorgänge für das Jahr 2020:
Fraunhofer-Institut für Naturwissenschaftlich-Technische Trendanalysen INT
Ruth Schietke, Britta Pinzger, Thomas Werner, Andreas Hoffknecht,
Olav Teichert, Matthias Braun, Joachim Schulze
PANDEMISCHE INFLUENZA IN DEUTSCHLAND 2020
Szenarien und Handlungsoptionen
Transport, Urbanisierung, Migrationsströme sowie die industrielle Tierhaltung können dazu beitragen, dass Situationen geschaffen werden, die eine (Weiter-)Entwicklung und Ausbreitung von
Infektionserregern begünstigen.
2002/2003 konnte die globale Ausbreitung des SARS-Virus (Severe Acute Respiratory Syndrome-assoziiertes Coronavirus), ... beobachtet werden.
Durch die Szenario-Analyse wurden Faktoren und Umfeldveränderungen identifiziert, die einen besonders starken Einfluss auf den Verlauf und die Auswirkungen einer Pandemischen Influenza im Jahre 2020 haben werden.
?Denken auf Vorrat? Seite 7
In der Szenario-Prognostik wurden für jeden Schlüsselfaktor mögliche Zukunftsprojektionen in das Jahr 2020 entwickelt. Seite 8
Tabelle: Bevorratungsstrategie Ausrüstung Seite 15
Tabelle: Versorungslage mit Medikamenten Seite 19
Im Jahr 2020 erreicht uns eine globale Pandemie. Fünf Millionen Deutsche erkranken, von denen 5000-15000 Menschen dem Influenzavirus erliegen. Trotz dieses vergleichsweise geringen
Ausmaßes der Pandemie in Deutschland ? die Zahlen der Betroffenen sind auch für eine saisonale Influenza nicht unüblich ? entstehen erhebliche Probleme: Seite 24
53879 Euskirchen, Telefon 02251 18-0, E-Mail info@int.fraunhofer.de
© by FRAUNHOFER VERLAG, 2013
https://www.fraunhofer.de/content/dam/zv/de/forschung/artikel/2020/Corona/Pandemische-Influenza-in-Deutschland-2020.pdf
1. Jänner 2015
Österreich die öffentlichen Krankenanstalten ab 1. Jänner 2015 verpflichtet sind, die Entlassungsbriefe der Patientinnen und Patienten auf der ELGA Elektronische Gesundheitsakte zu speichern. Der Zugriff auf die Gesundheitsakte erfolgt aus Sicherheitsgründen über die E-Card.
2016
Strategiepapier der EU, wie man der Propaganda Dritter entgegenzuwirken
(https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf)
2016
Der National Health Service NHS will ältere Menschen nicht heilen sondern den "Pfad für das Lebensende" anbieten (automatische Übersetzung)
Geheimes Papier der NHS zeigt das es Pläne gibt die Pflege für ältere Menschen zu Verweigerung-
Dokumente enthülle detaillierte Vorschläge des NHS, die im Rahmen einer Pandemieplanungsübung im Jahr 2016 ausgearbeitet wurden, um die kritische Gesundheitsversorgung für Bürger über 70 Jahre zu KÜRZEN und einen "Pfad für das Lebensende" anzubieten.
Die Übung war für den Fall eines "schweren" Grippeausbruchs gedacht, um die Belastung der Krankenhausbetten zu verringern, indem die Ärzte die Patienten nach ihrer "Überlebenswahrscheinlichkeit" und nicht nach der klinischen Notwendigkeit einstufen konnten.
Die Pläne wurden Berichten zufolge vom Gesundheitsministerium vor den Angehörigen der Gesundheitsberufe geheim gehalten, aber ein NHS-Sprecher betonte, dass sie "nicht die Grundlage für die Reaktion des NHS auf das Coronavirus" bildeten.
NHS machte geheimen Pandemieplan, um älteren Menschen die Pflege zu verweigern (telegraph.co.uk)
https://www.youtube.com/watch?v=3gertJ5VFfM&t=457s Ganser
2017
Rede von Bill Gates auf der Münchner Sicherheitskonferenz 2017
Pandemien sind ein internationales Sicherheitsproblem.
Wir müssen in Impfstoffentwicklung investieren.
Wir brauchen stärkere Gesundheitssysteme.
https://securityconference.org/assets/02_Dokumente/03_Materialien/MSC2017_Speech_Bill_Gates.pdf
2018
Zwei dieser Auswirkungen sind die ?Zwangseinführung? und ?keine OptOut Ausstiegsmöglichkeit?, wie etwa derzeit bei Elektronische Gesundheitsakte (ELGA). Das Projekt befindet sich in der Pilotphase? Die Wahrheit ist vielmehr, dass die Bundesregierung und die EU seit 2018 mit Hochdruck an diesem Projekt arbeiten und alles, wirklich alles bereits fertig für den Vollbetrieb vorbereitet ist.
https://bkftv.at/2020/08/04/das-neue-zwangsregister-e-impfpass-und-eine-zukuenftige-impfpflicht/
2018
Gründung der "Charité Global Health" in der Charité Berlin.
https://www.youtube.com/watch?v=7T36QSXKHHU
Dezember 2019
Staat darf ab Anfang 2024 Lastenausgleich einführen
Genau diese Basis wurde, unbeachtet von den meinungsbildenden Medien in diesem Land, durch eine Gesetzesänderung des Deutschen Bundestags im Dezember 2019, also kurz vor dem Ausbruch der Coronakrise, geschaffen. Konkret ist es die Änderung von Artikel 21 des Gesetzes zur Regelung des Sozialen Entschädigungsrechts (Lastenausgleichsgesetz) ? mit Geltung ab dem 01.01.2024.
Darin heißt es: ?Das neue 14. Buch Sozialgesetzbuch (SGB XIV) regelt die Entschädigung von schädigungsbedingten Bedarfen von ? Personen, die durch eine Schutzimpfung oder sonstige Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe nach dem Infektionsschutzgesetz eine gesundheitliche Schädigung erlitten haben.?
Mit anderen Worten: Der Staat kann ab dem 01. Januar 2024 einen Lastenausgleich ? vulgo: eine Enteignung ? in den Vermögenswerten der gesamten Bevölkerung für die Entschädigung von Impfgeschädigten durchführen.
Besonders perfide: Nur über die allgemeine Impfpflicht kann die Regierung den Lastenausgleich über alle Bürger rechtfertigen. Denn sonst könnten sich alle Ungeimpften fragen, warum sie für die Schäden der anderen haften sollen. Darüber hinaus würde es dann keine ungeimpfte Kontrollgruppe mehr geben, was Fragen zur persönlichen Haftung unterbindet.
https://reitschuster.de/post/ausufernde-gesundheitskosten-enteignung-mit-ansage/
Herbst 2019
"Event 201" vom Johns Hopkins Center for Health Security mit Unterstützung des Weltwirtschaftsforums sowie der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung abgehaltene Pandemie-Übung.
https://www.youtube.com/watch?v=mm4HpIX9vuA Effenberger
18.10.2019
Das Szenario Event 201
von Johns Hopkins, WEF und Bill and Melinda Gates Stiftung
Event 201 simuliert einen Ausbruch eines neuartigen zoonotischen Coronavirus, das von Fledermäusen auf Schweine auf Menschen übertragen wird und schließlich effizient von Mensch zu Mensch übertragen wird, was zu einer schweren Pandemie führt. Der Erreger und die von ihm verursachte Krankheit sind weitgehend an SARS nachempfunden, aber es ist in der Gemeinschaft von Menschen mit leichten Symptomen stärker übertragbar.
https://www.centerforhealthsecurity.org/event201/scenario.html
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) verfügt derzeit über einen virtuellen Vorrat an Influenza-Impfstoffen, mit Verträgen mit Pharmaunternehmen, die sich bereit erklärt haben, Impfstoffe zu liefern, sollte die WHO sie anfordern.
Regierungen sollten mehr Ressourcen und Unterstützung für die Entwicklung und Produktion von Impfstoffen, Therapeutika und Diagnostika bereitstellen, die während einer schweren Pandemie benötigt werden.
In Abstimmung mit WHO, CEPI, GAVI und anderen relevanten multilateralen und nationalen Mechanismen sollten Investitionen in neue Technologien und industrielle Ansätze getätigt werden, die eine gleichzeitige verteilte Fertigung ermöglichen. Dies erfordert unter anderem die Beseitigung rechtlicher und regulatorischer Hindernisse.
Regierungen und der Privatsektor sollten der Entwicklung von Methoden zur Bekämpfung von Fehl- und Desinformation vor der nächsten Reaktion auf eine Pandemie größere Priorität einräumen. Regierungen müssen mit traditionellen und Social-Media-Unternehmen zusammenarbeiten, um flexible Ansätze zur Bekämpfung von Fehlinformationen zu erforschen und zu entwickeln.
https://www.centerforhealthsecurity.org/event201/recommendations.html
Herbst 2019
Wurde die vermeintliche Pandemie von langer Hand geplant?
Nur wenige Monate vor der vermeintlichen Pandemie traf sich das deutsche Führungspersonal, deutsche Politiker und Virologen auf einem Kongress der Bundestagsfraktion CDU/CSU mit der WHO und Bill Gates. Alle Schlüsselpersonen der späteren Corona-Krise waren auf diesem Kongress anwesend, einschließlich der Bill Gates Stiftung und des Generaldirektors der Weltgesundheitsorganisation (WHO), welcher in seiner Rede von einem ?finalen Plan? sprach, den Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mit vorangetrieben habe. Das wirft die Frage auf, ob die Krise von langer Hand geplant war.
Anwesend: Merkel, Spahn, Drosten, Georg Nüßlein, WHO-Chef Tedros (Generaldirektor), Gates, u.a.
Merkel: Die Krankheit wird zur Durchsetzung politischer Interessen benutzt. Deshalb müssen wir auch wenn keine Krankheit die Presse beherrscht an einer Stärkung des Gesundheitswesens weiterarbeiten.
Spahn: Wir sind Vorreiter. Wir nützen diese Position um in der WHO für Reformen zu arbeiten. Das Thema Impfen. Die WHO hat Impfgegner zu den größten 10 Risiken der Weltgesundheit definiert.
Seit 2018 gibt es in der Charité die "Charité Global Health".
Gesundheitsstatistiker vertreten den Standpunkt, dass es in absehbarer Zeit zu anderen Pandemien kommen kann.
Drosten: Man sollte sich dann auch fragen, sind wir in Deutschland gerüstet? Ja, alle sind gerüstet, das Hamburger-Tropen-Institut, RKI, usw. sind da. Das sind wirkliche Leuchttürme. Das deutsche Zentrum für Infektionsforschung ist ein sehr starker Mitspieler.
Chef der WHO Tedros Adhanom (an Massenmord in Athiopien beteiligt): Deutschland hat die Gesundheit ganz fest auf der internationalen Agenda verankert. Deutschland hat besondere politische Führungsrolle durch die Präsidentschaft übernommen in G7 und G20. Deutschland hat die WHO gebeten eine Führungsrolle bei globalem Aktionsplan für Gesundheit und Wohlergehen zu übernehmen. Merkel hat der WHO die Führungsrolle übergeben.
Www.n23.tv 11.03.2021
https://www.youtube.com/watch?v=7T36QSXKHHU
Januar 2020
Corman-Drosten-Papier veröffentlicht in Zeitschrift Eurosurveillance (übersetzt: Euro-Überwachung) Peer-Review Fachzeitschrift https://www.eurosurveillance.org/
zehn "schwerwiegende Mängel" im Hauptprotokoll für solche Tests festgestellt. Der Bericht zerlegt die ursprüngliche Studie namens Corman-Drosten-Papier systematisch, in der ein Protokoll zur Anwendung der PCR-Technik zur Erkennung von COVID beschrieben wurde.
Warum wurde dieses Papier im Januar veröffentlicht, obwohl es eindeutig nicht den korrekten Standards entsprach? Es ist absolut wertlos.
https://de.rt.com/meinung/109980-experten-finden-zehn-schwerwiegende-fehler-covid-19/
Bill Gates, sagt seinem legendären achtminütigen Tagesthemen-Interview: "Hey komm, ... wir werden sieben Milliarden Menschen impfen."
März 2020
Hirschhausen gründet Stiftung Gesunde Erde - Gesunde Menschen gGmbH
März 2021.Spende von 1.399.984 Dollar von Bill Gates Stiftung
https://de.rt.com/meinung/129999-eckart-von-hirschhausen-systemrelevant-oder/?utm_source=facebook&utm_medium=owned_media
11. März 2020
ruft WHO Pandemie aus.
19. - 22. März 2020
Strategiepapier "Wie wir COVID-19 unter Kontrolle bekommen - Nur für den Dienstgebrauch"
Verfasst von einer "Gruppe von rund zehn Fachleuten" aus Ökonomie, Soziologie und Chinaforscher (Maoist) verfasst, darunter Wissenschaftler des Instituts der deutschen Wirtschaft und vom RWI-Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung.
Worst-Case-Szenario soll Angst und Horror verbreiten, mehr Tests gefordert, Datenschutz dem Gesundheitsschutz unterordnen, Kinder als Gefährder darstellen, Veränderung der Kommunikationsstrategie, Folgeschäden, massive Senkung von sozialen Kontakte, längerfristig der Einsatz von Big Data und Location Tracking unumgänglich, zivilgesellschaftliche Solidarität,
https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/informationsfreiheit/das-interne-strategiepapier-des-innenministeriums-zur-corona-pandemie
15. April 2020
Telefonschaltkonferenz der Bundeskanzlerin mit den
Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder.
Beschränkungen des öffentlichen Lebens zur Eindämmung der COVID19-Epidemie
Pressemitteilung 124; Mittwoch, 15. April 2020
Die Bundeskanzlerin und die Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder fassen folgenden Beschluss:
Wir werden in kleinen Schritten daran arbeiten, das öffentliche Leben wieder zu beginnen, den Bürgerinnen und Bürgern wieder mehr Freizügigkeit zu ermöglichen und die gestörten Wertschöpfungsketten wiederherzustellen. ...
Wir müssen uns alle bewusst machen, dass wir die Epidemie durch die Verlangsamung der Infektionsketten der letzten Wochen nicht bewältigt haben, sie dauert an. Deshalb können wir nicht zum gewohnten Leben der Zeit vor der Epidemie zurückkehren, sondern wir müssen lernen, wie wir für eine längere Zeit mit der Epidemie leben können.
Deshalb vereinbaren die Bundeskanzlerin und die Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder:
1. Die gemeinsamen Beschlüsse vom 12., 16. und 22. März 2020 sowie die begleitenden ChefBK/CdS-Beschlüsse sowie die Entscheidungen des Corona-Kabinetts bleiben gültig.
...
17. Eine zeitnahe Immunität in der Bevölkerung gegen SARS-CoV-2 ohne Impfstoff zu erreichen, ist ohne eine Überforderung des Gesundheitswesens und des Risikos vieler Todesfälle nicht möglich. Deshalb kommt der Impfstoffentwicklung eine zentrale Bedeutung zu. Die Bundesregierung unterstützt deutsche Unternehmen und internationale Organisationen dabei, die Impfstoffentwicklung so rasch wie möglich voranzutreiben. Ein Impfstoff ist der Schlüssel zu einer Rückkehr des normalen Alltags. Sobald ein Impfstoff vorhanden ist, müssen auch schnellstmöglich genügend Impfdosen für die gesamte Bevölkerung zur Verfügung stehen.
https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/aktuelles/telefonschaltkonferenz-der-bundeskanzlerin-mit-den-regierungschefinnen-und-regierungschefs-der-laender-am-15-april-2020-1744228
08. Mai 2021
Beweist Video zentrale Steuerung der Krise? Weltweit identische Polit-Ansprache
Im Mai 2020 hielten führende Politiker weltweit dieselbe Ansprache, die sie von einem vorgefertigten Skript ablasen. Untenstehendes Video belegt dies für Slowenien, Oman, Monaco, Italien, Südafrika, Israel, Schweden, Portugal, Estland, Schweiz, Finnland, Rumänien. In Israel wurde der Umstand von "israelnationalnews" schriftlich festgehalten und die Frage aufgeworfen, ob die israelische Politik unabhängig wäre.
Im Mai kam es zu einem Auftritt des israelischen Premierminister Netanyahu in einem Video des ?Coronavirus Global Response International Pledging Event? und forderte ?bessere Diagnose, Behandlung und sichere, effektive Impfstoffe?. Er war damit Teil einer großen Gruppe führender internationaler Politiker, die ein identisches Dokument vorlasen. Israel National News, 13. August 2020
Die Veranstaltung ?Coronavirus Global Response Pledging Conference? wurde am 4. Mai von der EU abgehalten. Dabei wurden der Pharmaindustrie 7,5 Milliarden Euro versprochen (Reuters). Es mutet bizarr an, dass man im Zuge dieser Konferenz so viele führende Politiker der Welt überredete (dazu zwang?) etwas vorzutragen, was wie ein Corona-Glaubensbekenntnis anmutet.
Politiker zahlreicher Nationen verlasen das selbe Corona-Script
... Im Zusammenschnitt, der in sozialen Medien kursiert, entwickelt die Rede ein besonderes Gefühl von Horror. Eine solche Gleichschaltung der Welt kann nicht im Sinne mündiger Bürger freier Demokratien sein. Dieser EU-Event ist ein weiteres Puzzlestück in einem Gesamtbild, welches auf eine zentrale Steuerung der angeblichen Corona-Krise hindeutet, die wohl gänzlich andere Ziele verfolgt als den Schutz der Menschen vor der Ersatzgrippe des Jahres 2020.
https://report24.news/beweist-video-zentrale-steuerung-der-krise-weltweit-identische-polit-ansprache/
29. April 2020
Impfzwang + Rechteverlust in Deutschland: Die treibenden Mächte dahinter
https://www.kla.tv/16320
07.05.2020
Der nächste Schritt zum Thema Impfpflicht, beziehungsweise besser Impfzwang unserer Bundesregierung ist getan und zwar mit der Kabinettssitzung vom 29. April (2020), wir haben heute den 2. Mai. Also, es ist alles sehr aktuell und in zwei Wochen soll das Ganze dann wohl Hand und Fuß bekommen, indem es in das öffentliche Gesetz gegossen wird.
Aber hier ist der wirkliche wichtige Satz:
?§28? ‒ das bezieht sich hier auf das Infektionsschutzgesetz ‒ ?wird wie folgt geändert:
Bei der Anordnung und Durchführung von Schutzmaßnahmen nach den Sätzen 1 und 2 ist in angemessener Weise zu berücksichtigen, ob und inwieweit eine Person, die eine bestimmte übertragbare Krankheit, derentwegen die Schutzmaßnahmen getroffen werden, nach dem Stand der medizinischen Wissenschaft wegen eines bestehenden Impfschutzes oder einer bestehenden Immunität nicht oder nicht mehr übertragen kann, von der Maßnahme ganz oder teilweise ausgenommen werden kann, ohne dass der Zweck der Maßnahme gefährdet wird. Soweit von individualbezogenen Maßnahmen abgesehen werden soll oder Ausnahmen allgemein vorgesehen werden, hat die betroffene Person durch eine Impf- oder eine Immunitätsdokumentation nach §22 oder ein ärztliches Zeugnis nachzuweisen, dass sie die bestimmte übertragbare Krankheit nicht oder nicht mehr übertragen kann.?
?Eine Immunitätsdokumentation soll zukünftig analog der Impfdokumentation auch zusammen mit einem Dokument die mögliche Grundlage dafür sein, eine mögliche Immunität nachzuweisen.?
Das wurde beim Bundeskabinett jetzt beschlossen. ... dass das heißt: Wer diesen Immunitätsnachweis nicht erbringt, der hat keine Grundrechte mehr,
https://www.kla.tv/impfpflicht/16320&autoplay=true
25. September 2020
Taschenbuch von Klaus Schwab erscheint:
"COVID-19: Der Grosse Umbruch"
Kein Wunder also, dass Klaus Schwab, der das WEF gegründet und all diese Menschen zusammengebracht hat, mit seinem Werk "Covid-19 Der große Umbruch" sogar das Drehbuch zur aktuellen Weltkrise geschrieben hat.
All diese Informationen sind nur einzelne Mosaiksteine, aber sie zeigen, wie es dem digital-finanziellen Komplex gelingen konnte, über 4 Jahrzehnte ein immer dichteres Spinnennetz von Organisationen entweder zu kapern oder auch selbst zu entwickeln und so über die verschiedensten Kanäle Einfluss zu nehmen und die Dinge global in die von ihm gewollte Richtung zu bewegen.
https://apolut.net/the-wolff-of-wall-street-spezial-tiefer-staat-digital-finanzieller-komplex/
November 2021
Erste Identifizierung der Omikron-Variante
Anlässlich der ersten Identifizierung der Omikron-Variante von SARS-CoV-2 im November 2021 mutmaßte der Radiologe und Vorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, der eine allgemeine Impfpflicht befürwortet, dass sich COVID-19 noch zu einer Krankheit entwickeln könnte, die »so infektiös wie Delta und so gefährlich wie Ebola ist«. Es sei daher nötig, die Welt noch jahrelang zu impfen, um die Entstehung weiterer Varianten zu verhindern. (1) Beide Aussagen sind wissenschaftlich nicht haltbar.
https://www.rotefahne.at/post/evidenzen-gegen-die-impfpflicht?fbclid=IwAR15l5EQzFBE-Cbf7Z54uRwKcQyBhtjME9pR3r_MohrvLiXZTSyZksG8Gvg